und es geht weiter….

…am Sonntag, den 15.01.12 im Herzen Frankfurts, am Willy-Brandt-Platz, vor der EZB im Occupy-Camp im Rahmen des Occupy-Open Airs. Meine Wenigkeit wird gegen 15:30 spielen, im Laufe des Nachmittags/Abends gibts dann noch SCÜM, TODAY WE RISE und die STAGE BOTTLES live zu erleben.

oc

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „und es geht weiter….“


  1. 1 Mapec 11. Januar 2012 um 23:02 Uhr

    Von wegen, wo anders will Dich niemand auftreten lassen … Nun gut, Miltenberg ist ja wirklich das bedeutendere Pflaster – nicht so unwichtig wie die Okkupation der Frankfurter Wall Street …
    Wünsche Dir viel Erfolg am Fünfzehnten – und ein schönes Wiedersehen am Einundzwanzigsten!

  2. 2 hanni 12. Januar 2012 um 20:20 Uhr

    ja, nachdem ich fast 6 wochen lang nur noch bass geübt habe, kommense alle und wollen daß ich gitarre spiele….pfffft…. :P

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.